Echt, authentisch und kompetent

Kundenstimmen

Die konsequente Kundenorientierung hat uns viele zufriedene Kunden und zahlreiche erfolgreiche Vermittlungen beschert.

06.02.2024, A.N. schrieb:

Dr. Kleeberg und Herr Borghardt….besser geht es nicht. Kompetent , professionell , schnell, zuverlässig , empathisch mit toller Vermarktung , viel Einsatz und schnellem Handeln und Verkaufsergebnis.. bis zur Begleitung zum Notartermin . Danke ! Ich würde mich immer wieder für Dr. Kleeberg Immobilien entscheiden

05.02.2024, F.D. schrieb:

Wir haben uns während der gesamten Präsentation und des Verkaufs immer ausgesprochen professionell und dennoch bodenständig betreut gefühlt. Es macht wirklich Spaß mit Menschen zu tun zu haben, die ihren Job verstehen und den Kunden auf diese schwierige Reise mitnehmen, und zwar erfolgreich. Wir würden es immer wieder so machen.

08.01.2024, I.H. schrieb:

Kontakt reibungslos, zuvorkommend und zuverlässig. Besichtigungstermin kurzfristig vereinbart. Bisher alles top

29.12.2023, B. schrieb:

Die Markteinschätzung und die Bewertung der Immobilie durch Herrn Kleeberg waren – im Unterschied zu anderen Maklern – von Anfang an realistisch und überzeugend ehrlich. Die Beratung und die Präsentation zu unserem Objekt waren sehr professionell, informativ und erfassten das Wesentliche unseres verkauften Hauses. Die persönliche Begleitung des Verkaufs durch Dr. Kleebergs Team war sehr freundlich, kompetent und außerordentlich empathisch gegenüber uns als Verkäufern wie auch gegenüber den potentiellen Käufern. Wir können den Makler Dr. Kleeberg und sein Team besonders empfehlen!

22.12.2023, P.M. schrieb:

-Sehr nettes und unkompliziertes Team. -Kompetente Beratung und Einschätzung der Möglichkeiten. -Hervorragende Expertise und Präsentation. – und schliesslich erfolgreicher Verkauf mit sehr gutem Ergebnis. Daumen hoch für die Kleeberg Truppe!

06.12.2023, J.O. schrieb:

Es war die absolut richtige Entscheidung für den Hausverkauf auf Dr. Kleeberg Immobilien zuzugehen. Top Abwicklung, umfassende Beratung und nette Mitarbeiter. Mit Herrn Dr. Kleeberg hatten wir einen kompetenten, zuverlässigen und sehr freundlichen Ansprechpartner, der unser Objekt mit einer sehr ansprechenden Präsentation angeboten hat. Frau Sachs hatte unsere Immobilie übernommen und war stets für uns erreichbar, selbst in ihrem Urlaub hat sie sich immer um unsere Belange gekümmert, die nicht immer ganz einfach waren. Wir bedanken uns beim Team Dr. Kleeberg Immobilien und besonders bei Herrn Dr. Kleeberg und Frau Sachs für die sehr gute professionelle Arbeit!