Echt, authentisch und kompetent

Kundenstimmen

Die konsequente Kundenorientierung hat uns viele zufriedene Kunden und zahlreiche erfolgreiche Vermittlungen beschert.

14.04.2024, H. A. schrieb:

Herrn Dr. Kleeberg und sein Team kann ich sehr empfehlen. Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und engagiert. Das angebotene Einfamilienhaus wurde schnell verkauft. Fazit: Ein hervorragender Makler und ein hoch motiviertes Team.

14.03.2024, J.R. schrieb:

Schnelle und kompetente Vermarktung meiner Immobilie. Perfekte Abwicklung. Danke Team Kleeberg!

04.03.2024, D. S. schrieb:

Wir waren sehr gut mit allem zu frieden. Wir können den Immobilienmakler Dr. Kleeberg weiterempfehlen.

06.02.2024, A.N. schrieb:

Dr. Kleeberg und Herr Borghardt….besser geht es nicht. Kompetent , professionell , schnell, zuverlässig , empathisch mit toller Vermarktung , viel Einsatz und schnellem Handeln und Verkaufsergebnis.. bis zur Begleitung zum Notartermin . Danke ! Ich würde mich immer wieder für Dr. Kleeberg Immobilien entscheiden

05.02.2024, F.D. schrieb:

Wir haben uns während der gesamten Präsentation und des Verkaufs immer ausgesprochen professionell und dennoch bodenständig betreut gefühlt. Es macht wirklich Spaß mit Menschen zu tun zu haben, die ihren Job verstehen und den Kunden auf diese schwierige Reise mitnehmen, und zwar erfolgreich. Wir würden es immer wieder so machen.

08.01.2024, I.H. schrieb:

Kontakt reibungslos, zuvorkommend und zuverlässig. Besichtigungstermin kurzfristig vereinbart. Bisher alles top