Haus zum Kauf in Münster (nicht mehr verfügbar)

Haus zum Kauf in Münster (nicht mehr verfügbar)

In 2007 kernsanierter Bungalow mit Traumgarten auf Erbpachtgrundstück in Münster-Hiltrup
Der Bungalow wurde im Jahr 1965 am Ende einer Sackgasse errichtet und 2007 umfassend kernsaniert. In den Folgejahren wurde er immer wieder modernisiert, sodass sich der Bungalow heute in einem Topzustand präsentiert. Die herausragende Helligkeit und die gelungene Raumaufteilung bestechen. Mit seinen rund 134 m² Wohnfläche zuzüglich weiterer großzügig ausgebauter und sehr heller Räume im Untergeschoss bietet das Haus reichlich Platz. Der liebevoll angelegte Garten mit großem Freisitz sowie die separate Garage runden die Immobilie ab. Bei der Kernsanierung wurde das Gebäude bis zur Kellersohle freigelegt, abgedichtet und mit einer Ringdrainage versehen. Lichtgräben wurden angelegt, auf dem Flachdach wurde eine...

Zurück zur Übersicht