• 0251 149 818 90
  • info@kleeberg-immobilien.de
Ihr Immobilienmakler für Münster und die Region!

Modernes Einfamilienhaus mit großem Garten in Münster-Hiltrup

  • Außenansicht
  • Grundriss Erdgeschoss
  • Grundriss Obergeschoss
  • Startbild
  • Wohn-/Esszimmer
  • Küche
  • Außenansicht
  • Badezimmer
  • Dr. Kleeberg Immobilien GmbH
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ48165
OrtMünster
LandDeutschland
Wohnfläche205 m²
Grundstücksgröße693 m²
Anzahl Zimmer7,5
Anzahl Badezimmer2
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
Etagenzahl2,5
Stellplätze3 Garagen
BalkonJa
TerrasseJa
Kaufpreis699.000 €
Außen-Provision5,95%
Währung
ImmoNrW-K-MS-19-089-4-A
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ48165
OrtMünster
LandDeutschland
Wohnfläche205 m²
Grundstücksgröße693 m²
Anzahl Zimmer7,5
Anzahl Badezimmer2
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
Etagenzahl2,5
Stellplätze3 Garagen
BalkonJa
TerrasseJa
Kaufpreis699.000 €
Außen-Provision5,95%
Währung
ImmoNrW-K-MS-19-089-4-A
Objektbeschreibung:

Das angebotene 2,5 geschossige Einfamilienhaus wurde 2017/2018 auf einem 693 m² großen Grundstück errichtet. Aktuell wird die rund 205 m² Wohnfläche umfassende Immobilie als Einfamilienhaus genutzt, kann aber mit geringem Aufwand in ein Zweifamilienhaus umfunktioniert werden. Letzte Restarbeiten am Außenbereich der Immobilie werden in Kürze erledigt.

Das Erdgeschoss umfasst das Wohn-/Esszimmer. Integriert ist die Küche mit Küchenblock und Geräten. Das Wohn-/Esszimmer mit seinen Fensterflächen ist sehr hell. Durch die Glastüren gelangt man direkt auf die rund 35 m² große West-Terrasse und von dort in den Garten. Dieser wird kurzfristig mit Rollrasen versehen. An den Wohnbereich schließt sich ein Zimmer an, das sich ideal als Büro oder Schlafzimmer anbietet.

Das erste Obergeschoss bietet drei Zimmer sowie ein Badezimmer mit Wanne und Dusche. Dem Elternschlafzimmer angegliedert ist ein aktuell als Ankleidezimmer genutzter Raum. Von den beiden Kinderzimmern gelangt man auf den Balkon.

Der ausgebaute Spitzboden beherbergt zwei Zimmer, von denen das große aktuell als Büro genutzt wird. Weiterhin befindet sich hier ein Raum mit das Gas-Zentralheizung sowie dem Wärmespeicher.

Erdgeschoss, Bäder, Treppen und Flure sind mit großen Natursteinfliesen ausgelegt. Die einzelnen Schlafzimmer verfügen über modernen Vinylboden. Exemplarisch für die moderne Ausstattung der Immobilie werden folgende Ausstattungsmerkmale hervorgehoben:

- Fußbodenheizung im gesamten Haus

- 3-fach verglaste Fenster

- Raff-Stores an allen Fenstern der Westseite

- KNX-Bus System mit Server in allen Räumen

- LAN-Verkabelung im gesamten Haus

- Alarmanlage

- Solarunterstützung der Gastherme

- Photovoltaikanlage mit 6,6 KW sowie Speicher mit 5 KW

- Dreifachgarage mit elektrischem Tor

In den nächsten Wochen werden noch Restarbeiten an der Immobilie erbracht wie beispielsweise

- Garten mit Rollrasen auslegen

- Pflasterarbeiten im Außenbereich

- Einzelne Fenster-Außenabschlüsse

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 01.07.2027
Endenergiebedarf: 50.70 kWh/(m²*a)

Lage:

Die angebotene Immobilie liegt in einem kleinen Wohngebiet am nördlichen Rand von Münster-Hiltrup. Zum Decken des täglichen Bedarfs befindet sich in wenigen Metern vom Haus entfernt ein kleines Nahversorgungszentrum.

Das beliebte Zentrum von Münster-Hiltrup mit seinen breit gefächerten Einkaufmöglichkeiten ist in weniger als zwei Kilometern zu erreichen. Die Innenstadt Münsters liegt rund 4 Kilometer entfernt.

Für ausgedehnte Spaziergänge und Radtouren lädt die angrenzende Natur sowie der knapp 1,5 entfernt gelegene Dortmund-Ems-Kanal ein.

Eine Bushaltestelle befindet sich in weniger als 100 Metern Entfernung.

Sonstiges:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Online-Objekt-Exposés zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 5,95% auf den Kaufpreis inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Courtage wird selbstverständlich nur fällig, wenn Sie das Objekt tatsächlich kaufen.